Skip to main content

Alle Jahre wieder …

Präsident Hartmut Dägling

Feiert der Porsche Club Köln Weihnachten. Heribert Schroeder hat das Event organisiert und das Landhaus Kuckuck mit seiner exzellenten Küche auserwählt.

Der Porsche Club folgte mit 32 Mitgliedern der Einladung und traf sich am 7. Dezember um 18:30 Uhr zum Sektempfang. Ein Highlight war die Präsentation eines Filmes vom Porsche Club Deutschland Treffen, dass dieses Jahr in Berlin statt fand und an dem viele Mitglieder teilnahmen.

Weiterhin wurden im Laufe des Abends Videos von der Schwarzwald Tour gezeigt. So konnten auch die Mitglieder den Verlauf der L124 (alte Bergrennstrecke Schauinsland) bewundern, die nicht mitgefahren waren.

Als einer der schnellsten Gourmet Club Deutschlands gab es ein standesgemäßes Vier-Gänge-Menü mit korrespondierenden Weinen. Auch Sonderwünsche und Unverträglichkeiten waren berücksichtigt, so dass wir alle einen sehr leckeren Abend hatten.

Der Abend bot noch eine weitere Besonderheit. So hat es sich unser Organisator es nicht nehmen lassen, auch für das Unterhaltungsprogramm an dem Abend zu sorgen. Sich selber mit der Gitarre begleitend spielte er alte und neue kölsche Lieder. Das war toll!

Lieber Heribert, ganz herzlichen Dank für diesen wundervollen Abend.


18.12.2019

Mit Porsche Club Köln e.V. verbinden