Skip to main content

(erstes Bild : die Teilnehmer der Golfrunde um den Wanderpokal des Präsidenten vor der Runde - zum Vergrößern auf das Foto klicken)

Erfolgreiche Titelverteidigung

Bereits zum zweiten Mal fand das clubinterne Golfturnier des Porsche Club Köln am Sonntag den 19.09.2010 statt. Diesmal trafen sich die golfenden Porschefahrer auf der wunderschönen Golfanlage des GC Burg Konradsheim in Erftstadt. Bei schönstem Golfwetter spielten insgesamt 10 Teilnehmer um den Wanderpokal, der von Präsident Ferdi Drews im Vorjahr gestiftet wurde.

Heribert Schröder, Geschäftsführer des Porsche Zentrums Köln, hatte die Preise für die Platzierten gespendet. Den Wanderpokal ließ er sich jedoch nicht nehmen. Wie im Vorjahr gewann er souverän den Wettstreit um Pars, Birdies und Bogeys.

(Präsident Ferdi Drews (li.) mit den Siegern der Golfrunde. Von links nach rechts: Dario Sedo (Gast; 2. Platz), Regina Schröder (3. Platz); Heribert Schröder mit Wanderpokal; Jörg Ningelgen (4. Platz) - zum Vergrößern auf das Foto klicken)

Alle Beteiligten waren sich einig, es hat riesigen Spaß gemacht und im nächsten Jahr werden wieder alle dabei sein, wenn es gilt den Wanderpokal zu gewinnen.

Ferdi Drews


19.09.2010