Skip to main content

Das Jahr 2016 neigt sich bedrohlich dem Ende zu und damit enden auch die Aktivitäten des Porsche Club Köln für dieses Jahr.

Zum Abschluss des Jahresprogramms stand (wie immer) die Weihnachtsfeier auf dem Plan. Unser Geschäftsführer und Organisator der Veranstaltung Heribert Schröder hatte die Mitglieder und Gäste des Porsche Club Kölns in die Gaststätte Landhaus Kuckuck eingeladen.

Es gab ein vorzügliches Vier-Gänge-Menü, bei dem Variationen vom Fjordlachs, Ravioli vom Hokkaido Kürbis, Medaillon vom Eifeler Hirschrücken und eine Grand Cru Schokoladenmousse unseren Gaumen schmeichelte.

Ein absolutes Novum war der diesjährige Showact. Der Organisator selbst hat uns den ganzen Abend über (teilweise mit stimmkräftiger Unterstützung) hervorragend unterhalten. Kölsche Weihnachtslieder, Gedichte und Songs von bekannten Bands wurden uns zwischen den vielen Gängen zum Besten geboten.

Dieses Talent war vielen von uns noch unbekannt, aber bei „Voice of Germany“ wäre er auf jeden Fall ein aussichtsreicher Kandidat für das Finale und den Sieg.

Nach diversen Zugaben endete der Abend und wir blicken auf ein sehr abwechslungsreiches und interessantes Jahr 2016 zurück, dass uns Porschefahrern viele Highlights geboten hat.

Jetzt freuen wir uns auf das Jahr 2017!

GR


12.12.2016

Mit Porsche Club Köln e.V. verbinden