Skip to main content

NACHRUF

Mit großer Trauer mußten wir erfahren, dass unser langjähriges Ehrenmitglied

Eckbert Köhler

ECKBERT KÖHLER

letzte Woche im Alter von 73 Jahren von uns gegangen ist.

Eckbert Köhler war seit 1984 Mitglied des Clubs und damit eines der langjährigsten Mitglieder. Maßgeblich verdanken wir Eckbert das „1953“ im Namen führen zu dürfen, denn er hat in schweren Zeiten für einen langen Zeitraum die drei Mitglieder repräsentiert, die für die Aufrechterhaltung des Vereins erforderlich sind und die entsprechenden Mitgliedsbeiträge bezahlt. Nachdem sich der Club wieder erholt hatte, kannten viele Mitglieder Eckbert hauptsächlich von den Jahreshauptversammlungen die er mit Präsenz und Charisma ebenso kurzweilig wie gekonnt moderiert und geleitet hat.

In den letzten Jahren hatte sich Eckbert rar gemacht, da ihn seine Aufgabe als Hotelier voll in Anspruch nahm.

Wir werden Eckbert vermissen und bleiben seinem Gedenken in tiefer Dankbarkeit verbunden.

 

Im Namen des Vorstands,

Hartmut Dägling
Präsident
Porsche Club Köln

Mit Porsche Club Köln e.V. verbinden